Calls go better with Feuerwehrenglisch
Calls go better with Feuerwehrenglisch 

Kommunikationstraining

Kommunikationstraining für Leitstellendisponentinnen und -Disponenten
 

Disponenten müssen in extrem kurzer Zeit von einem Anrufer in einer Notsituation Informationen erfassen, diese korrekt interpretieren und Rettungsdienst, Feuerwehr und/oder technische Hilfeleistungen anbieten und entsprechend alarmieren. 

 

Anhand von Praxisfällen arbeiten wir gemeinsam an einer verbesserten Kommunikation und einer zielorientierten Gesprächsführung und Gesprächssteuerung von Hilfeersuchen.

 

 

 

 

 

 

Kontakt

Gaby Baller

Feuerwehrenglisch

Langgewann 95

69121 Heidelberg

 

Sie wollen Ihre Leitstelle fit machen für englische Anrufe? Dann rufen Sie mich direkt an:
Telefon: 06221 - 65 99 442

Oder nehmen Sie für Ihre Anfrage Kontakt per E-Mail mit mir auf:
baller@feuerwehrenglisch.de

Druckversion | Sitemap
© Feuerwehrenglisch