Calls go better with Feuerwehrenglisch
Calls go better with Feuerwehrenglisch

Onlinetraining

Für Disponenten, Mitarbeiter im Rettungsdienst und Interessierte biete ich Englisch-online-Trainings in 1 zu 1 und kleinen Gruppen an: Wie frage ich nach Symptomen, (Vor-)Erkrankungen? Wie gebe ich Anweisungen und stelle Verhaltensregeln klar?
Wie höre ich heraus und verstehe, was mir der Patient, bzw. der Anrufer mitteilen möchte? Welche Art Hilfe er benötigt? In Halb- oder Ganztagstrainings bereite ich Leitstellenmitarbeiter online auf englischsprachige Anrufe vor.

Mit Jitsi, FaceTime, WhatsApp Video Call, Skype, Zoom, Teams, etc. können Lernteilnehmer interaktiv Englisch trainieren.

Sprechen Sie mich einfach an, sehr gerne erstelle ich ein individuelles Angebot, das sich nach Ihren Bedürfnissen richtet.

Gaby Baller

Feuerwehrenglisch

Langgewann 95

69121 Heidelberg